Neujahrsempfang 2017

 

 

Mit einem festlichen Neujahrsempfang und dem anschließenden Paarturnier stimmte der Bridgeclub am Ölberg seine Mitglieder auf die Spielsaison 2017 ein.

Vorsitzende Ingeborg Schönball begrüßte mit den besten Wünschen für das neue Jahr die Mitglieder, Empfangsleiterin Sydonie Morcinek und Dirk Kersthold, Geschäftsführer des Haus Schlesien. Beim Sektempfang wurden traditionsgemäß die Clubmeister des Vorjahres geehrt. Helga Schaefer freute sich gleich über zwei Pokale. Sie konnte den Pokal der Individualmeisterschaft in Empfang nehmen, und mit ihrer Partnerin Ingeborg Schönball holte sie den Pokal für die Paarmeisterschaft. Der Pokal der Team-Meisterschaft ging an Trudy Cremer, Eva-Maria Gerstkamp, Herta Kurth und Margie Scholz.

Es folgte ein köstliches und vielfältiges Buffet, welches die Gaumen der Mitglieder nicht enttäuschte.

Im Namen der Mitglieder dankte Renate Lange dem Vorstand mit prächtigen Blumenbouquets für die geleistet Arbeit.

Am Ende des gelungenen Neujahrsturniers erhielten alle Teilnehmer „Glücksbringer“ für das Jahr 2017.